top of page
IMG_5609.HEIC

Da Pool Hale

Unterbringt
1-4 
 
Studio 
1 Queensize-Bett,  1 Queensize-Schlafsofa,  Badezimmer


Größe:    
400 qm

Ausstattung: 

Charmantes, elegant renoviertes Ohana in Kona Palisades. Dieses Gerät hat ein straffes, modernes Ambiente mit lokalem Flair. Mahagoni-Besatz fließt durch!  Gut für Paare und Hochzeitsreisende und Familien! Zentral gelegen im Herzen der Goldküste von West-Hawaii, 7 Meilen Fahrt von der Innenstadt von Kona und Kua Beach, weniger als 8 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir sind in der Nähe des Ozeans, des Regenwaldes, von Restaurants und Geschäften! Wir haben auch ein weiteres Studio auf unserem Grundstück.

E komo mai! Wir freuen uns darauf, Sie in unserem neuen Zuhause und unserem neu eingerichteten Ohana / Studio in der wunderschönen Nachbarschaft von Kona Palisades begrüßen zu dürfen. 
Müde nach einem langen Flug, keine Sorge, wir befinden uns nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, sodass Sie nicht weiter reisen müssen! Diese Einheit ist von unserem Haupthaus getrennt, es ist eine eigenständige Ohana.  Wir haben unsere private Suite als sauberen, komfortablen und erschwinglichen Ausgangspunkt für Ihren Urlaub auf Big Island geschaffen. Wir haben diese Einheit mit all unserer Liebe renoviert und unsere oberste Priorität war es, Ihnen einen nahtlosen, sorgenfreien Urlaub mit allem Luxus zu bieten, den wir einbauen konnten. Bei der Auswahl von Materialien, Bettwäsche und Möbeln. die priorität war immer die qualität und die vermeintliche zusammengehörigkeit zum billigsten. Wir suchen Gäste, die Qualität schätzen. Mein Mann hat vom Boden bis zur Decke hart gearbeitet, alle sind von ihm handgefertigt. GENIESSEN Sie dieses komplett eingerichtete High-End-Studio. Dieses Gerät verfügt über ein gemütliches Queen-Size-Bett und ein brandneues Queen-Sofa. Genießen Sie außerdem die schönen Kunstwerke, Textilien und Spiele für eine Auszeit in einem Zimmer. 
Eine Bambus-Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Teekanne, Toaster sowie Koch- und Servierutensilien. Genießen Sie im Wohnbereich ein brandneues Smart-TV sowie Kabel- und kostenloses WLAN.
Wir befinden uns auf 1.150 Fuß über dem Meeresspiegel, diese Höhe ist perfekt, um der Hitze der Innenstadt zu entfliehen und sich nach einem Tag am Strand abzukühlen. Weniger als 10 Minuten vom Flughafen, 15 Minuten nach Kona, 15 Minuten zum Weltklasse-Strand "Kua Bay", 40 Minuten zur Kealakekua Bay und zum Waipo Valley, 55 Minuten zum Fuß des Mauna Kea. Das Anwesen befindet sich in perfekter Lage zwischen den besten Stränden im Norden und Süden der Kona Golden Coast, in der Nähe von Hilo.

 

HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE: Dies ist eine Familiennachbarschaft und es kann tagsüber Lärm geben, der außerhalb meiner Kontrolle liegt. Bitte beachten Sie, dass, obwohl wir alle Vorsichtsmaßnahmen treffen, um zu verhindern, dass Insekten in den Raum eindringen, ein oder zwei es ins Innere schaffen könnten, wie es in allen Häusern auf Hawaii der Fall ist. Sie sind harmlos und leicht zu entfernen. Geben Sie uns einfach umgehend Bescheid und wir kümmern uns um ungebetenen Besuch. Außerdem: Geckos sind ein normaler Bestandteil des Lebens auf Hawaii. Sie sind sehr neugierig und völlig harmlos.

 

bottom of page

IMG_5609.HEIC

Da Pool Hale

Accommodates
1-4 
 
Studio 
1 Queen Bed,  1 Queen sofa bed,  Bathroom


Size:   
400 sq ft

Amenities: 

Charming, elegantly renovated Ohana in Kona Palisades. This unit has a tight modern feel with a local flair. Mahagonny trim flows throughout!  Good for couples and honeymooners and families! Centrally Located in the heart of the Gold Coast of West Hawaii, 7-mile drive to downtown Kona and Kua Beach, less than 8 min from the airport. We are close to the Ocean, Rainforest, restaurants, and stores! We also have another studio unit on our property.

E komo mai ! We look forward to welcoming you to our new home and our newly established Ohana/ Studio in the beautiful neighborhood of Kona Palisades. 
Tired after a long flight no worries we are located just a few miles from the airport so no need to travel any further! This unit is separate from our main house, it is a stand-alone ohana.  We have created our private suite to be a clean, comfortable, and affordable home base for your Big Island vacation. We have renovated this unit with all our love and our utmost priority was to provide you with a seamless, worry-free vacation with all the luxuries we could fit in. When we picked out materials, linens, and furniture. the priority was always quality, and cohesiveness as supposed to what was the cheapest. We are looking for guests who appreciate quality. My husband worked hard from the floor to the ceiling all are hand-made by him. ENJOY this high-end fully furnished studio. This unit has a cozy queen-sized bed and a brand new queen sofa. In addition, enjoy the beautiful artwork, textiles, and games for downtime in a room. 
A bamboo Kitchenette with cooktop, microwave oven, refrigerator, coffee maker, teapot, toaster, as well as cooking and serving utensils. In the living area enjoy band new smart TV and cable and free WiFi.
We are located at 1,150 feet above sea level, this elevation is perfect for escaping the heat of downtown, and cooling off after a day at the beach. Less than 10 min from the airport, 15 min to Kona, 15 min to world class beach "Kua Bay", 40 min to Kealakekua Bay and Waipo Valley, 55 min to the base of Mauna Kea. The property is perfectly situated between the best beaches to the north and south of the Kona Golden Coast, close approximately to Hilo.

 

DISCLAIMERS: This is a family neighborhood and there may be noise during the day that is out of my control. Please be aware that while we take every precaution to prevent insects from entering the room, one or two might make it inside as they do in all homes in Hawaii. They are harmless and easy to remove. Just let us know immediately and we'll take care of any unwanted visitors. Also: Geckos are a normal part of life in Hawaii. They are very curious and completely harmless.